Informationen zu Hercules ELO 300

M

Marky

Neues Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
5
Plz/Ort
32760
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4GP
Liebes 50er-Forum,

ich bin vor einigen Tagen in den Besitz eines Hercules ELO 300 elektro-Mofas gekommen.

Leider findet man, vermutlich aufgrund des Alters (Bj 1995), kaum Informationen darüber.
Meine Frage wäre daher, ob jemand eventuell Infos über dieses "Mofa" hat (ideal wären Schaltpläne).

Gerne kann ich, falls Interesse besteht, dafür Fotos und den Inhalt der (zum Glück vorhandenen) ABE posten.

Ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe es auch schon bei der Hercules-ig versucht, jedoch scheinen die E-Mail Adressen dort nicht aktuell zu sein...

Vielen Dank und freundliche Grüße

Markus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
4K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
D
Antworten
3
Aufrufe
447
Düsentrieb
D
N
Antworten
0
Aufrufe
878
namfrivgame
N
Zurück
Oben