unterschiede sport bike sb2 zu sb3

K

klaus gsx

Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
111
Plz/Ort
71069
Fahrzeug(e)
gsx1400 gs500 sb2
so wie es aussieht habe ich richtig reingelangt in die ka..e :oops:
habe eine sitzbank gekauft wollte sie auf das moped sb2 rahmen bauen und sie passt nicht!!!!!!!!!!!!!!!
der verkäufer erklärte mir das es unterschiede bei den rahmen gebe!!
wisst ihr noch von sonstigen unterschieden ausser scheinwerfer und motor !!
ich bin immer davon ausgegangen das der rahmen gleich ist!!
 
Motor sollte bei SB2 und SB3 gleich sein,da ist jeweils ein 501/3BKF verbaut.
SB2 hat Seitenständer SB3 Hauptständer.
Sitzbank und Tank sind unterschiedlich.
Tacho ist unterschiedlich.
Lenker sind unterschiedlich SB2 ohne Strebe SB3 mit Strebe.
SB2 hochgelegtes vorderes Schutzblech an unterer Gabelbrücke befestigt SB3 Schutzblech unten an Gabeltauchrohren befestigt.
 
Moin
Rücklicht ist auch anders und ich meine, weiss es aber nicht zu 100%, SB2 hatte keinen Gepäckträger
Gruß Jörg
 
Das SB 2 hatte 100 % sicher einen Gepäckträger.

Gruß Holger
 
in der e-teile liste sb1 und sb2 steht drin : Gepäckträger kpl. mit spannband ( gehört nicht zur serienmäßigen Ausstattung)
in diesem zusammenhang hat jemand von euch die e-liste sb3 und sb5 da hat es anscheinend andere nr. drin wäre für eine kopie dankbar :D
 
Ich schaue am we nach.
Müsste die eliste eigentlich haben
Gruß Jörg
 
Sorry
habe auch nur die E-Liste für SB1 und SB 2
Gruß Jörg
 
danke für das nachschauen :D :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben