80 ccm auf ori welle

D

der schrauber

Mitglied
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
54
Plz/Ort
41169
Fahrzeug(e)
hercules prima 5s
hallo ich habbe eine hercules prima 5 mit einem originalen 50 ccm satz weil sie mir zu langsam war habbe ich die übbersetzung geändert jetzt möchte ich noch einen 80 ccm satz verbauen und wollte fragen obb ich denn vorsichtig erstmal mit der originalen kurbelwelle fahren kann und wenn ich wieder geld habbe dann eine renn-kurbelwelle kaufen. Ich bitte dringend um antwort
mfg der schrauber :D :D
 
Denke die ori-welle sollte das Problemlos aushalten, solang du sie nicht überdrehst!

so genau kann man das nciht sagen, weil niemand weiß, in welchem zustand welle und lager sind!

aber ich würd schon auf no risk- no fun losrasen^^
 
okay danke für die schnelle antwort also duu würdest es aus probieren ???
 
ja klar! ich würds langsam angehen lassen, aber die sollte das definitiv ne zeit herhalten!

Aber ich garantier natürlich nicht, wenn die schon beschädigungen hat oder ähnliches, kann das einen schnelleren verschleiß verursachen und somit einen KW-Schaden!
 
okay danke :wink: :wink:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Loca Sonique
L
B
Antworten
12
Aufrufe
11K
R
K
Antworten
0
Aufrufe
86
kuhn61440
K
Zurück
Oben