Simerring Antriebswelle

F

Franz123

Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
32
Fahrzeug(e)
Hercules MK2
Hallo zusammen, bräuchte für nen Sachs 501/4 Bkf nen Simmering für die Antriebswelle, wisst ihr wo ich solch einen bekomme ?
Gruß Franz
 
Hallo Franz schau mal bei Georg nach ,da hab ich meine Dichtungen her.
Hier "Mopedparts.de"
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Meine links bedeuten nicht, dass mein bei mopedparts.de nichts kaufen sollte - nein. Es geht nur um den Mindestbestellwert und die Versandkosten. Da ist eine Bestellung von nur einem Stück woanders besser. Braucht man mehrere Teile, ist natürlich mopedparts.de genau richtig.

Gruß Holger
 
Moin Holger! Moin Fahrendes Volk!

Die Dinger a.d. links sind etwas einfacher zu montieren und zu demontieren weil gummiert, und: Sie haben eine extra Staublippe. Ich habe noch die Standard-Dinger hier, aber wenn ich wieder welche kaufe, dann inschaallah mit Staublippe.
 

Ähnliche Themen

gs-ralle
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nordstern
N
Mopedikürer
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben