Hercules Prima 5 Led Lichter

B

Brill Lukas

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2016
Beiträge
22
Plz/Ort
36208
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 Bj.1990
Ich habe eine Frage und zwar, wie ich mein Rücklicht und meinen Scheinwerfer auf Leds umrüsten kann, was ich dazu brauche und halt wie ich vorgehen muss. Ich habe eine 6v 17w Zündung.
 
Es gibt LED-Leuchten, die kannst einfach so gegen die Orschinalen tauschen.
Es gibt aber auch welche, bei denen musst du zusätzlich Widerstände einbauen.
Und dann gibt es noch welche, die sind auf 12V ausgelegt und kommen mit 6V gar nicht aus.

Es kommt also immer auf die Verbauten LED-Laternen an. Die beste Auskunft können dir hier Händler oder Hersteller geben.

Korbi
 
Hallo Lukas,
ich habe an meiner MB8 eine LED-Birne für den Scheinwerfer probiert. Die hat aber so gut wie keine Lichtleistung gebracht. Fürs RüLi vielleicht nicht schlecht aber vorne Mist.
Gruss
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
278
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
613
matt21
matt21
Zurück
Oben