K 50 SE 1973 Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein Kopie

S

s2a350

Neues Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
42899
Fahrzeug(e)
5
Hallo liebe Gemeinde. Neben einer restaurierten K 50 RL Baujahr 1977 habe ich noch eine K 50 SE aus Baujahr 1973 bekommen. Der Neuaufbau läuft bereits und ich benötige eine Kopie des Fahrzeugbriefes und oder Fahrzeugschein. Auf dem Typenschild Alu ist unter Typ K 50 SE eingeschlagen. Das Baujahr ist mit 1973 angegeben und der Art. mit 065 gekennzeichnet. Es wäre klasse, wenn hier jemand weiterhelfen könnte. Gerne auch eine Nachricht unter e-mail stang69@web.de. Vorab besten Dank für euer Bemühen. Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2K
Natas
N
C
Antworten
19
Aufrufe
6K
ingolino
ingolino
B
Antworten
14
Aufrufe
3K
Atomi
Atomi
D
Antworten
24
Aufrufe
6K
englojag
E
Zurück
Oben