DKW 504 M Gefunden

Heizer

Heizer

Mitglied
Registriert
5 September 2010
Beiträge
91
Plz/Ort
53426
Fahrzeug(e)
Hercules M 2 Dkw 505 P Hobby Rider HR 1
Da ich meine M2 zur zeit neu aufbaue bin ich auch auf der suche nach teilen klar aber was heute nachmittag erlebte hauts mich um .
Heut nachmittag schellt es an meiner Tür. Als ich auf machte stand ein man aus unseren dorf da und sagte ob ich intresse an ein Moped hätte, klar meinte ich und er sagte na dann komm mal mit. Als der sein schuppen offnete stand unter alten jute Säcke ein zweirad , und wie das teil abgedeckt war strahlte mich eine graue DKW 504M an naturlich dreckig und rost .
Fragte ihn was er haben will sagte er nim mit . Alles dabei kompl. mit papieren bedinungsanleitung checkheft . Letztes kennzeichnen
Huckverband 1973 .
Bin Happy das wird mein nächstes Projekt .
Grus Dieter
 
Du glückspilz... :D
Nadann viel Spaß damit :)
 
Kein Bild- kein Moped. ;)

Gruß

Roman
 
Moin hole die nächste Woche .
Was meint ihr was ich dumm geguckt habe . Keine bange bilder kommen noch .Musste gestern noch zum Geburtstag sonst hätte ich das ding gestern geholt .
Gruß Dieter.<br /><br />-- 24.07.2016 12:25 --<br /><br />Moin hole die nächste Woche .
Was meint ihr was ich dumm geguckt habe . Keine bange bilder kommen noch .Musste gestern noch zum Geburtstag sonst hätte ich das ding gestern geholt .
Gruß Dieter.
 
Das ist sie übrigens eine 502 keine 502
 
$_62.jpeg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben