Unterschied mk50 und mk4

Harry1984

Harry1984

Mitglied
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
201
Plz/Ort
97616
Fahrzeug(e)
Hercules mk4
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach neuen neuen Spielzeug. Irgendwie hab ich mich in die hercules mk 50 verliebt bin dann bei meiner Suche auf die mk 4 gestoßen. Für mich sind die gleich oder habe ich da was übersehen?
Ach ja, wenn jemand eine in der nähe von 97616 abzugeben hat bitte melden.
 
Ein moped zwei Bezeichnungen?
 
Unterscheide die MK 50 zur MK 50 Super 4. Die Super 4 hatte den Sachs 501/4 AKF mit 4 Gängen. Das wäre auf jeden Fall die bessere Wahl, die andere nur den alten Sachs 50 mit 3 Gang Getriebe.

Gruß Holger
 
Link Moped - Seite ist Stillgelegt !!
 
Die MK 4 war quasi das Nachfolgemodell der MK 50 (die MK 50 gabs als 3- und 4-Gang Variante mit technisch gesehen total verschiedenen Motoren). Die MK 4 gabs NUR NOCH mit dem Sachs 4 Gang 501/4 AKF bzw. auch 501/A Ausf. B

Gruß Holger
 
Anja. Vielen Dank
 
Holger bitte - danke! :lol: :lol: :lol:
 
:oops: ahja :oops:
Es lebe die moderne Technik
 
Zurück
Oben