Hercules G3 Angebot, eure Meinung ?

K

Kartoffel

Neues Mitglied
Registriert
15 Juni 2016
Beiträge
2
Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe vor eine Mofa-Prüfbescheinigung zu machen. Beim Suchen nach gebrauchten Mofas auf Ebay Kleinanzeigen bin ich auf folgendes Angebot für eine Hercules G3 gestoßen, die mir sehr gefällt:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 1-305-7106

Die Arbeiten die noch zu tun wären, könnte ich mit meinem Onkel erledigen, der selber an Mopeds rumschraubt.

Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass er mir das Mofa für 450€ inkl. Lieferung verkaufen kann.

Jetzt möchte ich nach eurer Meinung wegen dem Preis fragen

Danke für die Antworten ;)
 
Ich würde sie nicht kaufen. Es sei denn Dir macht der nicht orig. Zustand nichts aus UND der Motor läuft einwandfrei.

Gruß Holger
 
In dem Zustand allerhöchstens 150€ und dann auch nur wenn dein Onkel sein OK gibt.
 
Danke für die Antworten von Gikauf und cluberer2003.
Ich habe aus mehreren Gründen das Mofa nicht gekauft. Der Hauptgrund ist, dass ich in ein paar Monaten mit dem AM-Führerschein anfangen werde, statt auf einer Hercules G3 mit 25 km/h durch die Weltgeschichte zu gurken.

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben