spaxx90
Neues Mitglied
Hi Leute meine Mk2 war vor der Restauration ziemlich verbastelt, jetzt fehlt mir nur noch die Elektrik. Habe auch eine neue Zündung verbaut, diese hat jetzt 4 Drähte ( Gelb:Scheinwerfer / Grün:Bremslicht / Grau:Rücklicht / Schwarz: Motor aus) davor nur 3 Drähte.
Habe auch keinen 9poligen Stecker und der Bremslichtschalter war eher wie bei der Mk1 angeschlossen.
Habe jetzt mal provisorisch den Schaltplan gekritzelt, wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte....
Bei welcher Stellung schält der Schalter was durch? und was meint ihr zu der Verdrahtung???? die Farben stimmen nicht zu 100%, lila ist zur besseren Übersicht aus Lila im Plan.
Habe auch mal gelesen das man teilweise den Drehzahlmesser und die Birnen über das Rücklicht anschließt um diese zu schonen.
Passt das? wie ist das jetzt bei der Tagfahrt.....weiß leider nicht genau wie der Schalter schält
Es gehen momentan 4 Drähte vor in der Schaltergehäuse (Gelb-rot , Schwarz, Grün-Rot und Schwarz-Gelb=Masse)
Wie muss der graue angeschlossen werden?
Habe auch keinen 9poligen Stecker und der Bremslichtschalter war eher wie bei der Mk1 angeschlossen.
Habe jetzt mal provisorisch den Schaltplan gekritzelt, wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte....
Bei welcher Stellung schält der Schalter was durch? und was meint ihr zu der Verdrahtung???? die Farben stimmen nicht zu 100%, lila ist zur besseren Übersicht aus Lila im Plan.
Habe auch mal gelesen das man teilweise den Drehzahlmesser und die Birnen über das Rücklicht anschließt um diese zu schonen.
Passt das? wie ist das jetzt bei der Tagfahrt.....weiß leider nicht genau wie der Schalter schält
Es gehen momentan 4 Drähte vor in der Schaltergehäuse (Gelb-rot , Schwarz, Grün-Rot und Schwarz-Gelb=Masse)
Wie muss der graue angeschlossen werden?