Hercules Supra 4 GP restaurieren ausschlachten

F

flixx14

Neues Mitglied
Registriert
24 Februar 2015
Beiträge
24
Plz/Ort
54472
Fahrzeug(e)
Hercules Prima M5/5, Hercules Supra 4GP, Sachs Speedjet R
Hallo,

ich hatte eig. vor meine Supra 4GP zu restaurieren, nun hat sie aber was am Getriebe. Jetzt wollt ich nachfragen welche Modelle quasi dazu passen. Ist ja vieles Baukastensystem und dann eins aufbauen von dem es auch viele ersatzteile gibt.
Welche gehören zu dieser Kategorie?

Danke schonmal für die Hilfe.
 
506er oder 501ckf?

Ich kann Dir mit nem 501er Motor evtl. behilflich sein in puncto Reparatur oder Tausch eines Getriebeblockes.

Einen 506er kann man nicht durch nen 501er ersetzen, die Halterung im Rahmen ist anders.

Die 501 Reparatur habe ich unter "Magazin" mehr als ausführlich beschrieben, für do it yourself Leute.
 
Zurück
Oben