Hercules Prima gt Größe

M

MasterX

Neues Mitglied
Registriert
20 November 2015
Beiträge
7
Plz/Ort
53567
Hallo zusammen! Ich werde anfang nächsten jahres 15 und habe vor mir eine Hercules Prima gt zu holen. Jedoch bin ich nur 1.55 groß. Deswegen wollte ich fragen ob jmd zufällig weis ob ich da drauf passen würde.
 
Ich weiß nicht ich bin 1,82 und hab keine Probleme absolut ich messe morgen mal die Sitzhöhe ab.
 
Das passt, mein Freund hat auch eine ubd mein kleiner Bruder (1.60m) passt da auch drauf, jedoch kommt er nicht komplett auf den Boden mit den Füßen meine ich ;)
 
Sitzhöhe auf'm Ständer ist 80cm, bis zu den Pedalen in der waagerechten 45cm.

Hast ne PN!
 
Okay danke für die schnellen Antworten :D
 
War heute bei einem freund der eine hercules ultra hat. Habe dadrauf mal "probesitzen" gemacht und es passt ganz gut ich denke bei der ultra und bei der prima gibt es keine großen unterschiede von der Größe her oder?
 
Nein denn bei den meisten Modellen ist eigentlich Standard Höhe zwischen 70 und 90 cm alles andere wäre ja relativ sinnlos.
Die GT liegt mit 80 ja nun dazwischen und ich selber habe noch auf keiner Ultra gesessen, aber da dürfte kein Übertriebener Unterschied sein.

Haste dir schon was überlegt? :)
 
Mit einer körpergröße von 165 kommt man mit beiden füßen auf den boden also sollte das kein problem sein
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
276
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
585
matt21
matt21
Zurück
Oben