Benzinhahn Kx5

Holzfuchs

Holzfuchs

Mitglied
Registriert
26 Dezember 2014
Beiträge
155
Fahrzeug(e)
Hercules Kx 5
Hi,
suche passenden Benzinhahn für meine kx5 hat wer da nen link zu?

Gruß

Markud
 
Wie kommt es, dass du dieses Forum gefunden hast, aber den Benzinhahn nicht ?!?

Na gut, wie dem auch sei, hier z.B. findest du welche:

http://www.mopedparts.de/de/search?page ... n&sdesc=on

Ich würde einen der letzten beiden nehmen, die haben schon einen kleinen Filter.

Sonst gibt es auch google.de und diverse Such-Seiten....

Und die üblichen Benzinhähne haben alle M12 Gewinde.
 
Vielen dank,
ich habe schon welche gefunden, aber die sahen mich nach "China" Billig Fabrikaten aus und da wusste ich nicht ob da die durchflussmenge stimmt

Gruß

Markus
 
Apropos Durchflussmenge:

Nur Siebfilter verwenden, keine Papierfilter!
Sonst kann die Müle zu mager laufen und kaputt gehen.

MfG
 
Hallo mopedikürer!
Ich hätte eine Frage,warum soll man nur einen siebfilter benutzen?
Bin etwas irritiert,wusste das nicht!
Ich habe einen papierfilter drin,und habe den Eindruck das er gut filtert,und genauso schnell das Benzin durchlässt!Oder was wäre der Nachteil von einen Papier Filter?
Gruß Jürgen
 
Eben der.

Wenn er aber genauso pinkelt und das Kerzenbild am Ende stimmt -- dann ist es allem Anschein nach ok.

Aber einfach einbauen und susi-sorglos-mäßig fahren - nein. Kann übel enden. So mit Kolbenfresser oder schnellem Verschleiß an Laufgarnitur oder Pleuelbuchse.

Subjektiv kann das zu magere Gemisch sogar Leistungssteigernd erscheinen, aber das ist eher ein Alarmzeichen.

MfG
 
@mopedikürer in den von dir angegeben Benzinhähnen ist doch normal schon ein Siebfilter integriert oder irre ich mich dar?

Gruß Markus
 
Janee...

du irrst nicht - ein Filter ist bei den Dingern drin, die den kleinen Becher unten dran haben.

Es gibt diese integrierten Filter, es gibt welche zum zwischenstecken. Und es gibt welch mit Papier, die sind aber nur mit größter Vorsicht zu genießen.

Ich hab einen mit kleinem Becher.

Hat man aer Rost im Tank, wird man nicht drumrumkommen, den zu entfernen, auch ein Filtersieb hilft da nicht, da sehr kleine Partikel durchdringen.

MfG
 
Ok danke,
ich werd mich für den unteren entscheiden und mal schauen wie's hinhaut

Mfg

Markus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
304
Rolf König
R
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
matt21
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mopedos
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Markeet1
M
Zurück
Oben