Seite 1 von 1

Motor Überholen

BeitragVerfasst: 07.10.2015 21:45
von Knaki
Hallo
kennt jemand ein der mir mein Motor fachmännisch überholt ?
Sachs 501 von meiner RT 139
sollte in meiner nähe sein (51515)
oder hat einer ein guten Motor noch da ?

danke schon mal in voraus .. lg. Gerd

Re: Motor Überholen

BeitragVerfasst: 08.10.2015 12:00
von cluberer2003
Hallo Gerd,

ich habe neulich einen 501/3 BKF in meinem Testmoped gefahren. Läuft sehr gut. Optisch ist das Ding nicht sehr ansprechend. Technisch jedoch einwandfrei. Optische Sachen könntest du erledigen. Der Motor war mal in einem Sportbike. Von der Geräuschkulisse tippe ich auf keine 10.000 km, die er gelaufen ist. Läuft absolut sauber. Ich könnte den Motor abgeben, z. B. ohne Zündung und Vergaser oder ohne Zündung mit Vergaser. Bei Interesse: PM.
Danke.

Gruß Holger