Motor Überholen

Knaki

Knaki

Mitglied
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
52
Plz/Ort
51515
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP, DKW RT 139, Zündapp R50
Hallo
kennt jemand ein der mir mein Motor fachmännisch überholt ?
Sachs 501 von meiner RT 139
sollte in meiner nähe sein (51515)
oder hat einer ein guten Motor noch da ?

danke schon mal in voraus .. lg. Gerd
 
Hallo Gerd,

ich habe neulich einen 501/3 BKF in meinem Testmoped gefahren. Läuft sehr gut. Optisch ist das Ding nicht sehr ansprechend. Technisch jedoch einwandfrei. Optische Sachen könntest du erledigen. Der Motor war mal in einem Sportbike. Von der Geräuschkulisse tippe ich auf keine 10.000 km, die er gelaufen ist. Läuft absolut sauber. Ich könnte den Motor abgeben, z. B. ohne Zündung und Vergaser oder ohne Zündung mit Vergaser. Bei Interesse: PM.
Danke.

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
275
Hummel71
H
P
Antworten
0
Aufrufe
556
PuchMoped
P
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
verrückterfünfziger
V
H
Antworten
0
Aufrufe
863
Hummel71
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Minimustang
M
Zurück
Oben