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iso
Neues Mitglied
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig in die Beiträge eingelesen. Tolle Bereitschaft zu helfen ( nicht wie in anderen Foren in den man als Vollhonk hingestellt wird, nur weil man etwas nicht auf anhieb versteht ).
In der Regel mache ich nur Kreidlermotoren, aber jetzt kam ein Freund und bat mich seine MK3M zu machen.
Also Motor zerlegt, neu gelagert, abgedichtet und zusammen gesetzt.
Resultat:
Motor schaltet einwandfrei rauf und runter nur den Leerlauf bei laufendem Motor zu erwischen "nur mit viel Glück und Moped hin und herschieben.
Der Kickstarter greift des Öfteren nicht ins Getriebe.
Kann ich den Leerlauf über die Schaltnabe / Schaltklinke genauer hinkriegen oder muss ich die Nutmutter wieder lösen?
Und was kann man beim Kickstarter falsch machen?
Wir haben jetzt eine größere Tour mit dem Clübchen vor (230 Km) und da soll alles funktionieren.
Wenn ihr mir helfen könnt wäre das echt cool.
In der Regel mache ich nur Kreidlermotoren, aber jetzt kam ein Freund und bat mich seine MK3M zu machen.
Also Motor zerlegt, neu gelagert, abgedichtet und zusammen gesetzt.
Resultat:
Motor schaltet einwandfrei rauf und runter nur den Leerlauf bei laufendem Motor zu erwischen "nur mit viel Glück und Moped hin und herschieben.
Der Kickstarter greift des Öfteren nicht ins Getriebe.
Kann ich den Leerlauf über die Schaltnabe / Schaltklinke genauer hinkriegen oder muss ich die Nutmutter wieder lösen?
Und was kann man beim Kickstarter falsch machen?
Wir haben jetzt eine größere Tour mit dem Clübchen vor (230 Km) und da soll alles funktionieren.
Wenn ihr mir helfen könnt wäre das echt cool.