Hercules K125 BW Problem

Adrolon

Adrolon

Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
56
Plz/Ort
Speyer
Fahrzeug(e)
Hercules K125 BW V1, Puch x30, Yamaha XT600
Hey ich habe das Problem wenn sich länger stand also am Sonntag ist sie nicht bewegt worden und dann gestern
Musste ich 3x Kicken und nur beim letzten mal war ein richtiger Gegendruck also wie es normal sein sollten, danach ist das nicht mehr so. Auch beim fahren merke ich das da was nicht stimmt wenn ich schneller anfahre oder mehr gas gebe z.b wenn ich aus der Stadt fahre kommt erstmal nichts also sie wird lauter und es haut richtig Dampf aus dem Auspuff aber sie beschleunigt sehr langsam. Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG SImon
 
Deine Kupplung ist nicht richtig eingestellt. Spiel unten am Motor prüfen und auch oben am Lenker. Kurzfristige Abhilfe bringt sicher ein Eindrehen der Stellschraube der Griffarmatur. Dann sollte man aber die komplette Kupplungseinstellung prüfen.

Gruß Holger
 
Also das eindrehen hat nicht wirklich was gebracht und wenn ich trete ist zwar widerstand da aber nur minimal nicht wie es normal sein sollte

Gruß Simon
 
Dann sind Deine Beläge im Eimer, möglicherweise war die Einstellung vorher nicht korrekt und die Beläge sind im Zeitraffer verschlissen.

Gruß Holger
 
Das kann sein danke muss ich mal nachschauen aber sowas hatte ich auch schon vermutet.
Gruß Simon
 
Also das mit der Kupplung muss ich noch machen hab da ein wenig Angst aber viel wichtiger ist, dass die Lichter gehen also ich muss bald zum TüV und meine Lichter gehen einfacht nicht am anfang gingen alle dann nur Fernlicht und jetzt nichts mehr seit ich kurz im Regen gefahren bin sagen auch Blinker und Hupe nein.
Jemand eine Idee habe von Elektronik kaum eine Ahnung.

Gruß Simon
 
Hast du die ULO Box drinnen ? Oder eine andere Lösung? (Blinkgeber etc.)

Gruß Andi
 
Hatte die BW v1 nicht ne Batterie?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
4K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
W
Antworten
2
Aufrufe
2K
winnistone
W
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben