Hilfe! Welches Modell habe ich???

S

safu

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2015
Beiträge
4
Plz/Ort
68723
Fahrzeug(e)
Hercules MK 50
Hilfe! Welches modell besitze ich? ;)
Meiner Meinung nach eindeutig eine Mk 50! Aber Der Tank past irgendwie nicht! Ist doch einer von der 4er oder? Aud dem Typenschild kann ich nur das baujahr erkennen 1969.

Für hilfe bei der aufklärung wäre ich sehr dankbar!!!

Gruss

20150628_163545.jpg
<br /><br />-- 28.06.2015 19:19 --<br /><br />Ich komme einfach nicht weiter! Hänge schon denn ganzen tag im Internet und suche was das für ein modell sein könnte! Ist es eine Mk 50 oder eine K50. Was soll dieser bügel über der Lampe? Und der Tank? Passt alles irgendwie nicht zusammen. Hatt vielleicht jemand eine Idee?
 
Ist der Motor 3-Gang? Dann wird es ein Sachs 50/3 sein. Ansonsten ich hätte auf ne k50 sport oder so getippt
HOffe ich konnte helfen
 
Danke für die Antwort. Ja es ist ein 3-Gang Motor.<br /><br />-- 28.06.2015 22:45 --<br /><br />zur der k50 sport past das vordere schutzblech einfach nicht. Es ist doch eher von einer Mk 50 oder? Und diese Bügel über der Lampe hab ich so noch niergends gesehn
 
Also ich würde sagen das ist eine MK50 mit einem Tank von einer MK3X. Da ein 3 Gang Motor verbaut ist und auch ein kleines Nummernschild ist es schon mal keine K50. Der Schutzbügel über dem Scheinwerfer ist einfach nur zubehör...
 
Vielen dank für die Antwort. Das war auch meine vermutung das einfach ein anderer Tank verbaut worden ist. Hätte gerne den orginalen MK50 Tank. Wo kriege ich so einen. Ebay und andere momentan nichts zu finden....
 
Um sowas zu finden braucht man schon etwas Geduld
 
Okay danke. Noch ne lezte frage. Sind 350eur ok für die alte dame? Sie springt sofort an, läßt sich gut schalten.
 
Das ist auf jeden Fall o. k.

Gruß Holger
 
Aus dem Moped kannst du was machen,die 350 Euro sind gut angelegt.
 
Zurück
Oben