Schaltproblem Hercules Supra 4 GP

B

Bikerfranky

Neues Mitglied
Registriert
25 August 2009
Beiträge
6
Plz/Ort
24245
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP u. Ultra im Aufbau
Moin zusammen,

ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Supra 4 GP von 1980. Sie läuft super, allerdings lässt sie sich nich gut schalten. Im Stand lassen sich die Gänge sehr schwer einlegen, wobei ich den ersten fast nie erwische. Über einen Tip würde ich mich sehr freuen. MfG. Frank
 
Erstmal willkommen Bikerfranky,

hast du schon geschaut ob genügend Getriebeöl drin ist?
Und falls genug Öl drin ist, das schon ziemlich alt ist, könnte ein Getriebeölwechsel auch gut tun.
 
Hast du die Gänge schon mal eingestellt?
 
Hallo,
nein habe ich nicht. Wie macht man das?
 
Ich habe tatsächlich zu wenig Getriebeöl drin gehabt, und nun geht wieder alles. Danke für den Tip. Gruß.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1K
R
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
cluberer2003
Antworten
2
Aufrufe
183
Bondarenco
B
Zurück
Oben