Seite 1 von 1

Prima GT Rücklicht brennt durch

BeitragVerfasst: 18.05.2015 16:23
von André Merk
Hi Leute,

aus mir unerklärlichen Gründen brennt mein Rücklicht durch (2 Birnen an 2 Tagen) es kommt wohl zu viel Strom an,aber ich kann mir nicht erklären warum :(

An den Kabeln habe ich nichts verändert!!!!

schaltplan_hercules_gt.jpg
schaltplan_hercules_gt.jpg (116.91 KiB) 922-mal betrachtet

Re: Prima GT Rücklicht brennt durch

BeitragVerfasst: 18.05.2015 16:27
von Intrac Meister
Die Qualität mancher Birnchen ist nicht mehr so dolle, probier mal ne andere Marke, ist zum teil mittlerweile echte Glückssache.

Re: Prima GT Rücklicht brennt durch

BeitragVerfasst: 18.05.2015 16:35
von André Merk
Meinste echt das liegt nur an der Birne? ich werde nacher mal messen wie viel Strom da tatsächlich ankommt

-- 18.05.2015 17:57 --

Also mein Bruder hat gemessen und es war nix da... Allerdings hat sie ja heute Morgen noch geleuchtet ,also IST Strom da!

Und irgend etwas stimmt nicht, jetzt habe ich 12 mal Tretten müssen bevor sie ansprang...( Habe gestern Getankt 1:50 drin wa noch 1:33 ca 2 Liter) hängt das zusammen ? kann nicht sein oder?

ICh will zur Schule fahren damit,aber so kann ich das vergessen :(

Re: Prima GT Rücklicht brennt durch

BeitragVerfasst: 19.05.2015 18:15
von André Merk
HAT kein e eine AHNUNG?! ist heute wieder beim Ersten angeganen... Aber Rücklicht fehlt halt Birne

-- 19.05.2015 19:42 --

Also nach dem ich jetzt versuchen wollte die Blinker mit einem Masse Kabel zu versehen( was ich bei einem gemacht habe) wollte ich sie starten um zu gucken obs funktioniert,aber nada nix .

Rössel,röchel sehr viel WEIßER Qualm Sogar am Krümmer übergang zum Auspuff.... was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter sie is dann auch abgesoffen