Auspuff Prima 4

F

Flo123

Neues Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4
Hallo liebe Mofafreunde,

ich habe mir eine Hercules Prima 4 gekauft, sie ist komplett original und hat erst 2500Km auf dem Buckel. Es wurden Bowdenzüge und Vergaser (Originalteil) erneuert. Da der Auspuff erneuert gehört wollte ich diesen jetzt tauschen. Da ich hier im Forum ein wenig gestöbert habe lese ich das der Originalauspuff nicht sehr toll ist. Mir wäre eine kleine Leistungssteigerung auch recht, nur sollte es im Rahmen bleiben da mein Sohn auch damit fährt.
Ich habe nicht sehr viel Ahnung von der Materie und frage euch hiermit was ihr mir für einen Auspuff empfehlen würdet. Gerne auch mit neuem Krümmer.

Vielen Dank im Voraus
LG Flo
 
Hallo Flo ,gib mal in der Suche den Begriff "prima auspuff" ein da kannst du dann nachlesen was die verschiedenen User schreiben , vielleicht ist da was für dich dabei.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben