Dichtungsring ausbauen??sinnvoll??

J

JanK

Neues Mitglied
Registriert
19 August 2009
Beiträge
15
Fahrzeug(e)
Speedjet R
Hallo :)

mein Roller (Sachs Speedjet R) hat eine mechanische Drossel...un fährt 33 Kmh.
wollte ma fragen, wenn ich den Dichtungsring ausbaue, ob ich da noch ein paar Kmh dazu gewinne?? =)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten...
 
was fürn dichtungsring den?^^

grundsätzlich solte man dichtungen nicht ausbauen :mrgreen: da der motor kaputt gehen kann und auch wird .
meinst du den varioring? der wird bestimmt par kmh bringen.. wieviel kann ich dir aber nicht sagen( wird auch wohl niemand anders können )
 
ahh genau das mein ich^^
sry, bin noch nich so erfahren in diesem thema xdd
wo finde ich denn diesen varioring??
un wenn ich ihn ausbaue, kann ich ihn auch ganz einfach wieder reinsetzen oder??

danke :)
 
Zurück
Oben