unterschiedliche zylinder für sachs 501/4 ckf

T

textar43

Neues Mitglied
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4GP
hallo zusammen,
seit kurzem bin ich besitzer einer supra 4 gp und möchte mich hier bei euch vorstellen und gleich eine frage an euch stellen.
also mein name ist Klaus und meine frage:
gibt es unterschiedliche zylinder für sachs 501/4 ckf???

der alte zylinder(hat einen bösen kolbenfresser) ist oben plan und der kopf wird mit einen o-ring abgedichtet.der neue hat oben eine tiefe ringnut und der o-ring würde niemals dichten,weil er genauso gross ist wie die ringnut.ich benötige also eine ganz andere zylinderkopfdichtung wenn ich diesen zylinder aufbauen würde.hat es da im laufe der zeit eine änderung gegeben???über jede info wäre ich dankbar.

gruss Klaus
 
Soweit ich informiert bin gibt es nur einen Zylinder für die Supra 4GP Modelle.

Gruß Michi
 
HMM...wenn der alte Zylinder plan war und mit nem
O-Ring abgedichtet wurde und der alte O-ring,
den du sowieso nocht mehr verwenden kannst,nicht in die Nut passt,
kommt mir eigentlich nur die eine Idee:
Schnappp dir den Nut-Zylinder,latsch damit in den Fachhandel,
und besorg dir genau den Dichtring,
welcher in Durchmesser und Querschnitt/Dicke passt....

Jetzt mal rein technisch gesehen,wie soll das sonst gehen... 8)
 
Zurück
Oben