Übersetzung Hercules Prima 5

D

der schrauber

Mitglied
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
54
Plz/Ort
41169
Fahrzeug(e)
hercules prima 5s
ich möchte meine hercules prima 5 schneller machen und zwar möchte ich die übber setzung ändern jetzt wollte ich mal fragen wie viele zähne dass kettenrad haben sollte wenn ich eine schnelle geschwindikeit erreichen möchte. Und die feineinstellungen mache ich dann mit der düse im vergaser oder
gruß der schrauber
 
hi,
du solltest erst mal sagen wie groß dein kettenrad im moment ist. Wenn du ein kleineres drauf machst dann wirst du schneller, jedoch leidet der anzug darunter.

Wenn du nur die übersetzung änderst brauchst du am vergaser nichts verändern, nur bei einem anderen auspuff zum beispiel.
 
Danke für die Antwort. Im Moment habe ich 53 Zähne und was kann ich machen dass der anzug nicht darunter leidet?

Und ich habe noch einen neuen Auspuff original Hercules mit P3 Krümmer.
 
äähm wen du nur übersetzung ändern willst so das der anzug nicht leidet kannsts vergssen

ansonsten vorne größer hinten kleiner werden ;)
 
ey leute ich hab ein problem mit meiner hercules m5

also mein 1 tuning war natürlich p3 krümmer tuning auspuff dann lief sie 50


jetzt hab ich mir hinten ein 22 ritzel drauf gebaut und im 1 zieht sie bis 55 hoch und im 2 dreht sie nicht mehr hoch ist wie als wenn man ein berg im leerlauf runter rollt

helft mir pls
 
hercules m5":96wkh0yk schrieb:
also mein 1 tuning war natürlich p3 krümmer tuning auspuff dann lief sie 50

jaja traüm weiter -.-

hercules m5":96wkh0yk schrieb:
jetzt hab ich mir hinten ein 22 ritzel drauf gebaut und im 1 zieht sie bis 55 hoch und im 2 dreht sie nicht mehr hoch ist wie als wenn man ein berg im leerlauf runter rollt

helft mir pls


wtf? 22er? brauchst nich wundern wen se nix mehr zieht, und nen berg kommst mit ziemlicher sicherheit au nimmer hoch! 22er ist viiiel zu klein für dein setup :!: :!: :!: :!:

Lass ori übersetzung dan ziehts au was oder max. 36er aber des ist eig au schon zu klein
 
doch die lief schon 50 mit krümmer und auspuff

aber doch komme berge hoch bin ebend mal run gefahren kumpel ist mit 125ccm neben her gefahren und dann schaltet ich berg runter in den 2 aber der motor dreht nicht mehr hoch nur im 1 zieht er schön hoch im 2 ist wie leerlauf aber gibt ein bisschen power
 
kann mir keiner tipps geben hab mir jetzt ebend ein 12er ritzel gekauft für vorn und 54 düse
 
ääähm begreifst dus net?

du sollst deine übersetzung wieder ori amchen also vorne 11 und hinten 48 oder so -.-

ich geh ne wette ein das es dan besser ist und die 50 glaubt dir ja nichmal deine eigene mutter :roll:
 
lol omg wieso glaubst du das nicht die läuft 50 mit p3 und auspuff kann ich auch nixx gegen machen aber ich hab ebend ja vorn 12 und und noch eine 54 düse eingebaut jetzt ist sie noch schneller aber ich kauf mir morgen ein 38 für hinten und vorne kommt ein 10er drauf aber thx trotzdem


kannst ja mal her kommen nach hildesheim oder hannover dann zeig ich dir wie sie 50 läuft
 
aufn prüfstand hat sie sogar 55 mit p3 und sportauspuff lass dich anhalten dann merkst du es


jetzt hau ich immer ab ist sinnvoller
 
hercules m5":23fprng3 schrieb:
lol omg wieso glaubst du das nicht die läuft 50 mit p3 und auspuff kann ich auch nixx gegen machen aber ich hab ebend ja vorn 12 und und noch eine 54 düse eingebaut jetzt ist sie noch schneller aber ich kauf mir morgen ein 38 für hinten und vorne kommt ein 10er drauf aber thx trotzdem


kannst ja mal her kommen nach hildesheim oder hannover dann zeig ich dir wie sie 50 läuft


dan muss noch was anderes gemacht sein ;)

Glaub mir des kan nicht allein vom p3 und auspuff kommen, mess mal gaser anch und schau mal nach den luffi und ob dein zylinder gefeilt ist bzw der ori ist ;)

Welches bf ist deine m5 den?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
829
Hummel71
H
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mopedikürer
Mopedikürer
Y
Antworten
4
Aufrufe
2K
Yannic
Y
Zurück
Oben