drossel im krümmer bei einer hercules prima 5

D

der schrauber

Mitglied
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
54
Plz/Ort
41169
Fahrzeug(e)
hercules prima 5s
heyy ich habe mal eine frage und zwar ich habe einen neuen p3 krümmer und einen neuen originalen hercules auspuff jetzt wollte ich mal fragen ob es sein kann dass im krümmer noch eine drossel drin ist und ob ich die übbersetzung ändern soll damit die schneller läuft ich brauche mal gute tipps zum schneller machen aber es sollte nicht als so viel kosten gruß der schrauber :D :D
 
Tach,probier doch ma die Suche Funktion.... 8)
 
wieso hast du jetzt 3 threads über das selbe aufgemacht? -.-
 
Im Krümmer gibt es keine Drossel.
Drosselwirkung entsteht nur, wenn der Durchmesser des Krümmers reduziert wird.
Du hast aber schon mit dem 26mm Krümmer den maximalen Durchmesser montiert.
Die Leistung lässt sich eventuell noch steigern, wenn Du ihn auf das optimale Maß kürztst.
Gruß
 
Zurück
Oben