Bremslicht Schalter Prima GT

André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Hi Leute,

ich habe meine GT wieder in Stand gesetzt vom Elektrischem her, nur geht das Bremslicht noch nicht,
wie ich es hinten reparieren muss weiß ich, jedoch gibt es laut Schaltplan noch einen zweiten Schalter vorne nur ,wo soll der sein?

Könnte mir jemand sagen wenn der wirklich da ist, wo der Ist? am besten mit Bild :)
 
Vorne an der Handbremse ist eine Art längliche Gummi Isolierung aus der ein Kabel kommt. Das Gummi Teil abziehen und da müssten dann 2 Kabel mit Kabelschuhen angeschlossen sein ;)
 
ÄH....

könntest du davon vielleicht ein Bild machen?:D
 
Meine is grad im Winterschlaf. :D
Aber eigentlich müsste es ganz leicht zu finden sein, da von deiner rechten Seite deines Lenkers drei "KABEL" weggehen: 1 Gaszug (Bowdenzug) 1 Bremszug ( Bowdenzug) 1 KABEL VOM BREMSLICHTSCHALTER (am Anfang mit nem dicken Gummi isoliert)

ich versuchs mal auf n Bild zu erklären:

GRÜN: BOWDENZUG ( GASZUG)
ROT: BREMSLICHTSCHALTER
 

Anhänge

  • Handbremshebel.jpg
    Handbremshebel.jpg
    9 KB · Aufrufe: 1.974
Ok super,mal gucken ob das da auch so ist wies sein sollte :D
 
Wenn an deiner net gepfuscht wurde müssts dran sein :D

Sag bescheid obst gfunden hast ;)
 
Ja kann ich heute nicht mehr leider,steht nämlich nicht bei mir zu hause weil ich ja noch am basteln bin,dafür habe ich hier keinen Platz, ich meld mich wenn ichs gefunden habe :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben