Hercules Supra 4 - Gabel

L

LukasDb

Neues Mitglied
Registriert
25 Januar 2015
Beiträge
5
Plz/Ort
93128
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4
Hallo,

ich bin der Lukas aus Regensburg und ich bin neu hier, denn ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Hercules Supra 4 :D (nicht GP-Model).
Allerdings ist an der Gabel das untere Rohr stark beschädigt. Ich habe keine Ahnung, wie der Vorbesitzer das erreicht hat, aber der Stift, der die Bremse festhält, wurde so stark umgeknickt, dass das Rohr ein Loch hat und der Stift nur noch einseitig befestigt ist. Und ich habe schon ein Probefahrt hinter mir!! Ich frage mal in der örtlichen Werkstatt nach, ob man dieses Loch noch schweißen kann, allerdings ist aufgrund des Loches das ganze Rohr recht rostig.

Deshalb frage ich euch: Hat jemand eine Gabel für eine Hercules Supra 4 übrig, die er mir verkaufen kann? Oder eine von einem G3? Wieso kann man nicht die Gabel einer Supra 4 GP verwenden?

Vielen Dank und LG
Lukas
 
Hallo Lukas,

ich habe noch eine passende Gabel zum vernünftigen Preis. Allerdings komme ich da erst in zwei, drei Wochen dran. Wenn du solange warten kannst, schreib mir einfach ein pm.
Gruß Holger

Die Supra 4 hat den Mofa-Rahmen, da ist das Lenkkopflager anders als bei der GP.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben