Blinker für Prima GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Hallo Leute,

ich will mir demnächst eine Prima GT kaufen und Blinker Nachrüsten,ich weiß nur
noch nicht ganz genau was ich alles brauche,also Blinker selber sind klar, aber brauche ich
ein ULO-Box oder geht das auch mit einer Batterie?Wo bekomme ich die Kabel her?6V oder 12V?
Ich fände es super wenn mir jemand eine Liste mit allen nötigen Teilen Schicken könnte.
Kann ich eine Sperat anbauen,ohne die an den Motor oder Zündung anzuschließen?
:?:
Ich weiß viele Fragen,aber bestimmt gibt es welche unter euch die davon Ahnung haben:)

Danke im Vorraus.

Mfg

André
 
Nicht mehr Aktuell!!!!
 
Warum wie hast du es gelößt?


Ach hab grad deinen anderen Fred gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben