Kupplung funktioniert nicht, nachdem ich sie wieder eingeset

D

druff

Mitglied
Registriert
16 Juni 2009
Beiträge
36
hi,
Ich hab heute meine Kupplung auseinander gebaut, und nachgeguckt, ob die Lamellen noch gut sind, die Tellerfeder nicht gerißen ist, ect. Aber als ich sie dann wieder zusammengebaut habe, hat sie nicht funktioniert! Der Motor lief, nur man kann nicht kuppeln! Woran könnte es liegen? Ich habe mich so ziehmlich an diese Skizze gehalten:

http://hoffi-tuning.de/explosionszeichn ... ung-01.php

Nur das ich die letzte Scheibe vorschoben reingelegt habe, sodass dort nicht die Stifte durch gehen.

Kann es aber vllt. auch am Getriebeöl liegen, dass die Kupplung nicht mehr funktioniert? Eigentlich ist nur sehr herausgekommen. Also nur, das, dass an den Teilen dran war...

BRAUCHE HILFE!!! BIN ECHT AM VERZWEIFELN!!!
 
Weiß niemand was?

Und wohin gehört die dickere Scheibe? In die Mitte oder ganz nach vorne?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben