Welcher Motor,Vergaser,Zündung

B

bintam

Neues Mitglied
Registriert
25 August 2010
Beiträge
10
Plz/Ort
6200
Guten Tag

Ich bin der Markus aus Österreich und hatte mit 16 eine Sachs TC50m.
Im jugendlichen wahnsinn aber sogut wie alles zu schrott gefahren.......

Jetzt habe ich mir wieder eine Tc50m zugelegt,da ich einfach wieder "mein" Moped wollte.

Sie ist ganz Ok vom zustand her,allerdings ist der 4 Gang Motor sehr schlecht.
Da ich Das Moped nicht anmelden möchte,plane ich einen 5 oder 6 Gang einzubauen.

Nun die eigentliche frage:

Welcher Motor ist empfehlenswert ? (5 Gang,6 Gang....es gab ja auch unterschiede vom Bj. oder ?
Aufjedenfalls möchte ich einen Motor mit den 6,25 Ps (bei uns Kleinmotorrad genannt)

Damals hatte ich immer Probleme mit Vergaser und Zündung.
Zündung gäbe es von Powerdynamo oder ? (Ich kenne diese Firma und diese Zündungen,habe ich in Puch verbaut)

Welcher Vergaser und Zylinder ist empfehlenswert ? (Mikuni VM20 ,hab ich mal gelesen...)

vl. kann mir wer weiterhelfen.

Danke,
Markus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
305
kotte
Z
Antworten
1
Aufrufe
293
zornvr6
Z
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tobias 2
T
Mr Killmister
Antworten
3
Aufrufe
967
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben