ABE für MK4 von 1968?

Beitragvon EOAugust » 03.09.2014 15:05

Habe gerade ein wunderschöne* Hercules MK4 Baujahr 68 erworben, aber ach: Es gibt keine ABE mehr dafür bei SFM !!!
Zwar gibt es noch die ABE für die MK4X oder die MK4M, aber nicht für die MK4 (also die MK4 ohne Zusatzzeichen).
Der freundliche Herr von SFM-bikes.de hat auch noch mal extra nachgeschaut, aber da ist nichts zu machen. Ja bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als damit zum TÜV zu fahren?

Falls das so ist: Hat jemand eine ABE einer MK4? Es wäre sehr lieb, die einzuscannen/zu fotografieren und mir zuzumailen. Das könnte dem TÜV möglicherweise die Arbeit erleichtern.

Merci und Gruß
Jens

*)Mit "wunderschön" meine ich auch nur die Patina, wirklich schön werden soll sie ja noch, die Gute.
EOAugust
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2014
Fahrzeug(e): Hercules MK4
Postleitzahl: 44789
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flyer, percy und 14 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum