Lack für das Motorengehäuse RAL 9006

Beitragvon Sachscupspezi » 14.02.2020 17:41

Ich hab in meiner Nähe einen Händler gefunden. Dort werde ich ein ziemlich neues Motorgehäuse mal auf den genauen Farbton untersuchen lassen.
Der RAL 9006 ist schon ganz gut ,entspricht meiner Meinung nach, aber doch nicht genau dem Sachs Motorengehäuse. Er ist etwas zu hell. Einen ticken dunkel grauer könnte es sein. Mal schauen was der Fachmann feststellt.

Ich hab folgendes auch schon mal mit genommen:
https://ps-color.eu/2-x-Bremssattellack ... l-RAL-9006

In der Suchleiste auf der Homepage folgendes eingeben:

BSL150-Klarlack. Finish.
Anthrazitgrau 7016b150-2er . Für den Zylinder.

Der Händler hat sehr viele Grautöne, vielleicht ist da was bei,was besser passt.

Vielleicht intressiert es jemanden.
Gruß Klaus

-- 14.02.2020 19:12 --

RAL 9006 kann von Hersteller zu Hersteller vom Farbton verschieden sein.
http://www.surfaceandmore.de/RAL9006etc.pdf
Benutzeravatar
Sachscupspezi
 
Beiträge: 3350
Registriert: 13.12.2016
Fahrzeug(e): K50 RL HERCULES GS
Postleitzahl: 45772
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: percy und 58 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum