Seite 1 von 1

honda mb hinterrad

BeitragVerfasst: 17.07.2014 08:17
von kratos
Guten Tag hätte mal ne Frage würde gerne anderen reifen hinten dran machen da mir der originale zu dünn ist gibt es da ne möglich keit von mir aus auch andere Felge von ner anderen Motorrad hätte halt gerne nennt dicken reifen hinten dran

Re: honda mb hinterrad

BeitragVerfasst: 17.07.2014 10:46
von zuuuup
Das musst du dir aber vom TÜV Eintragen lassen. Möglich ist vieles

Re: honda mb hinterrad

BeitragVerfasst: 17.07.2014 10:52
von kratos
War mir klar wollte sie als 125 zulassen aber welcher Felgen könnten passen

Re: honda mb hinterrad

BeitragVerfasst: 17.07.2014 13:57
von Sini
Honda MB 5 als 125ccm???
Korrigiert mich aber ist das nicht eine 50er! Wenn ja wird das echt schwer. Fahr lieber mal zum Tüv und bitte die mal einen Blick drauf zu werfen und frage dann mal vorsichtig nach Veränderungen und dem Abnahmepreis.
Kann gut sein das die dann nein sagen und du hast umsonst investiert.

Re: honda mb hinterrad

BeitragVerfasst: 17.07.2014 14:08
von kratos
Ist eine MB 8 früher mb5 also bitte einfach nur mal bitte helfen welche Felge passen könnte mit breiteren reifen TÜV mache ich dann schon habe da jemanden

Re: honda mb hinterrad

BeitragVerfasst: 17.07.2014 14:20
von Sini
Honda NSR Hinterräder sind relativ dick/breit, ob die bei dir passen??? Ansonsten horsch dich mal bei den anderen 125 Maschienen um.
Und falls das alles mit dem Tüv funktioniert hat denk bitte auch daran das hier ins Forum zu stellen, dann können auch andere ihre Mb umrüsten.

Re: honda mb hinterrad

BeitragVerfasst: 17.07.2014 20:53
von zuuuup
ist ein finanzieller aufwand der wahrscheinlich den wert des mopeds mehrfach überschreitet

Re: honda mb hinterrad

BeitragVerfasst: 18.07.2014 16:30
von elmex
Viele Holländer bauen MBX Felgen in die MB ein. So viel ich weis sind da Reifen 3,00x18 drauf :wink: