Honda MBX 50 Blinkrelais

A

Alfi83

Mitglied
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
49
Plz/Ort
71263
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
Wo sitzt denn bei der MBX das Blinkrelais? Hintergrund ist, das ich mir LED Blinker verbauen will und ich nun wissen will ob man das Relais tauschen kann oder ob ich mittels Widerständen rumexperimentieren muss
 
Danke Michi.

Welchen Widerstand ich brauche habe ich schon in Erfahrung gebracht. Müsste nur wissen wo das Relais sitzt und ob man das tauschen kann. Gruss Ralf
 
Ich wieder

hab grad beim freundlichen Honda-Dealer meines Vertrauens angerufen. Das Relais sitzt unter dem Tank. Es ist 3-Polig.

Gruss Ralf
 
Wäre schön, wenn du ein Bild machen könntest. :wink:

Gruß Michi
 
Meinst du wenn ich sie angebracht habe? Das dauert aber noch bis Ende der Woche weil ich auf das Relais was ich mir in der Bucht rausgelassen habe warten muss.

Gruss Ralf
 

Ähnliche Themen

Woschl
Antworten
2
Aufrufe
2K
Woschl
Woschl
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
W
Antworten
6
Aufrufe
2K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
Zurück
Oben