Honda MCX 80

W

wolf

Neues Mitglied
Registriert
9 Juli 2009
Beiträge
1
Plz/Ort
032
Fahrzeug(e)
Honda MCX80
Hallo wer weiß ob es einen Umrüstkit für eine Honda MCX 80 auf 50 ccm gibt
 
Leider gibt es keinen Umrüstkit für die MCX. Nur für die MTX/MBX. Die haben aber einen anderen Zylinder, aber eventuell kann man da was bauen. Aber als erstes immer beim TÜV nachfragen, was gemacht werden muss. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Die MCX gab es leider nie als 50er, weil die Verkaufszahlen der 80er schon nicht so dolle waren. Daher ist die MCX recht selten auf Deutschlands Straßen.
 
So, habe mir jetzt mal den MCX 80 Motor gegenüber dem MTX 50 Motor angesehen. Der MTX Motor passt rein. Nur am Zylinderkopf musst du oben die Befestigung entfernen. Aber wie schon gesagt, vorher beim TÜV nachfragen, zwecks Übersetzung etc... Da wirst du auch ein Gutachten von Honda brauchen, damit der TÜV dir das einträgt.

Gruß
Tommy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
600
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
188
O
M
Antworten
4
Aufrufe
268
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
244
stormindeed
S
Zurück
Oben