Honda Camino PA50 M Bj. ermitteln

P

pibloq

Neues Mitglied
Registriert
26 Januar 2014
Beiträge
7
Plz/Ort
Utecht
Fahrzeug(e)
Solo 725 | Honda Camino | Simson S50 N
Hallo, ich habe eine Camino stehen und möchte gern das Baujahr wissen (nicht auf dem Typenschild eingestanzt). Anfang der Rahmennummer: V1111 . Kann mir jemand helfen? Auf dem Schild steht Baujahr 197 . Letzte Ziffer fehlt.
 
Hallo,schau mal bei Kleinjung rein.<br /><br />-- 02.02.2014 12:13 --<br /><br />Hallo,schau mal bei Kleinjung rein.
 
Kleinjung?<br /><br />-- 02.02.2014 12:55 --<br /><br />bei Kleinjung hab ich nichts von der PA50 M gefunden ...
 
Dann kann dir nur der freunliche hondahändler oder das Kba helfen denk ich mal!!
 
okay danke für die hilfe, ich werd denk ich auch mal den netten "Tüver" aus dem nachbardorf fragen ob der das überprüfen kann
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
3K
matt21
T
Antworten
11
Aufrufe
3K
TheDream
T
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
TheDream
T
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
High_One
H
Zurück
Oben