Honda Camino Düse

N

nico1110

Neues Mitglied
Registriert
11 Dezember 2013
Beiträge
20
Hallo habe eine Honda Camino mein Problem ist das der vorbesitzer anscheinend an der camino versucht hat herumzubasteln. Es ist so wie es aussieht eine 80 düse drin. Meine Frage ist weiß irgendjemand wo ich passende düsen bekomme? Habe schon ewig das internet durchforstet. Außerdem fällt das Mofa immer in ein Leistungsloch also erst beschleunigt es und dann fällt es in ein Leistungsloch, mit viel Glück zieht es dann nochmal heraus. Aber meistens fällt es dann wieder in das Loch. Ich bin ratlos. Erst find keine einzige düse und dann noch das mit dem Leistungsloch.
 
Versuch doch mal dein Glück bei einem Honda Zweiradhändler vielleicht haben die noch was auf Lager
 
Werde ich versuchen. Aber ich habe mir jetzt sowieso noch ein PX-R gekauft.
 
PX-R ist genau mein Ding :D
Hallo erstmal.

Ich bin mir nicht sicher, was für Düsen die Camino verbaut hat.. vllt hast du ein Bild oder kannst sie beschreiben?
Was das Leistungsloch angeht: Ich nehme an der Vergaser sollte mal komplett gereinigt werden. Wenn die Maschine ordentlich abgestimmt wurde mit entsprechender Düse und so weiter, dann könnte das Problem weg sein.
Grund dafür vermute ich darin, dass die Schwimmerkammer des Vergasers nicht richtig vollläuft. Wenn Sie bei großer Last leergesaugt wird, kann es sein, dass für einen Moment kein Benzin mehr nachkommt, bis die Schwimmerkammer sich wieder etwas gefüllt hat...


Grüße
Dani
 
Also die Düse ist denke ich ein Zoll gewinde oder M7 die hat auch keinen Kopf also geht komplett in den Düsenstock. Den Vergaser habe ich schon 5 mal mindestens gereinigt. Ich denk das Sie in dem Leustungsloch einfach zu fett läuft, da sie bei halbgas dieses Loch nicht hat und genauso schnell ist, oder schneller, als auf Vollgas. Außerdem kann ich nur ohne Luftfilter fahren da sie sonst nur 15 fährt. Das Kerzenbild ist allerdings immer rehbraun.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
3K
matt21
T
Antworten
11
Aufrufe
3K
TheDream
T
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
TheDream
T
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
High_One
H
Zurück
Oben