Save my Honda Lead AF15

E

eppi95

Neues Mitglied
Registriert
8 Oktober 2013
Beiträge
1
Plz/Ort
5082
Fahrzeug(e)
Honda Lead AF 15
Hallo!

Ich hab mir vor 2 Monaten eine Honda Lead AF15 zugelegt. Sie heißt Nicole und ist 27 Jahre alt. Obwohl mir JEDER von ihr abgeraten hat ("mit so am alten Zeug hast nur Probleme") war es halt Liebe auf den ersten Blick und ich musste mich für sie entscheiden. Leider haben die Anderen Recht behalten: Sie springt mir nicht mehr an. Ich selbst hab leider keine Erfahrung mit Mopeds. Ich hab sie mal von einem Mechaniker anschauen lassen. Es stellte sie heraus, dass sie keine Kompression hat. Der Mechaniker meinte, ich müsste mit 500€ Reparaturkosten rechnen. Das kann ich mir als "armer" Schüler leider nicht leisten.

Nun will ich selbst probieren meine geliebte Nicole wieder zum Laufen zu bringen.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Meine Fragen wären:
1. Welche Ursachen könnte die fehlende Kompression haben?
2. Welche Teile soll ich austauschen?
3. Wo bekomm ich Ersatzteile? (falls jemand einen kompletten Motorblock rumliegen hat, nehme ich den gerne)

LG Michael<br /><br />-- 08.10.2013 10:39 --<br /><br />Habe eine Frage vergessen!
Ich finde im Internet kaum was zu meiner Honda Lead AF 15.

Dafür viel zur Honda Lead AF01 bzw. NH50.

Kann mir einer den Unterschied erklären bzw welche Teile von den beiden Modellen kann ich in meiner AF15 verbauen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
549
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
164
O
M
Antworten
4
Aufrufe
257
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
221
stormindeed
S
Zurück
Oben