Honda CB50 hat Leistungsaussetzer

O

olle

Neues Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3
Plz/Ort
75378
Fahrzeug(e)
Honda CB50 / Simson SR2 und S51 Enduro
Servus,
habe vor kurzem eine Honda CB50 erstehen können, komplett original und voll
funktionsfähig :D

Habe sie letze Woche angemeldet und bin seither einige KM gefahren, nun habe ich das Problem, bei einer Geschwindigkeit von 60Km/h ( laut Tacho ) hat das Mopped Leistungslöcher und die sie ruckelt und stottert.
Nehme ich etwas Gas weg, so ca 50Km/h läuft sie sauber. gebe ich wieder mehr Gas, fängt sie wieder das ruckeln an.
Drehzahl kann ich keine sagen, da die Welle fehlt :(

Kann es sein daß sie zu wenig Sprit bekommt? --> Tank ist voll und Leitung nicht geknickt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Gruß Olle
 
Vielleicht ist bei 60kmh schluss und er regelt ab. :-?
 
Danke für den Tip, hab den Fehler aber schon gefunden!
 
Dann sag doch wenigstens auch was es war, damit auch andere (meinetwegen auch dieselben) was davon lernen können....

... hier alle neugierig machen, dann Tschüss --- ich find das immer nicht so toll, ist wie Döner ohne Zwiebeln oder Sauce...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
648
matt21
matt21
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Poli Optik
P
J
Antworten
2
Aufrufe
2K
judomeister
J
Zurück
Oben