MTX 80 schon heiß bevor der Motor läuft

EMPI

EMPI

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
67
Plz/Ort
87493 Lauben
Fahrzeug(e)
MTX/MBX
Wie der Titel schon sagt. Ich Dreh den Schlüssel um und die Nadel bei der Temperatur Anzeige geht auf Mittelstellung. Und wenn sie gefahren wird geht der Zeiger fast nach ganz rechts. Ist das so oder hab ich evtl n falschen Geber im Kopf?
 
Würde auf nen defekten / falschen Geber tippen. Evtl ist auch die Auswertung der Gebersignale im Cockpit falsch.
 
bei mir wars immer ähnlich bei meiner DT80LC2. da war der falsche geber drin, dann war sie bei betriebsttemperatur kurz vor rot anstatt in der mitte.
 
Der Geber von der mbx ist eventuell der selbe?
 
mach bitte ein foto, und miss das gewinde, dann kann ich es dir sagen!
 
ich mach die Tage nen Vergleich mit beiden Gebern. Melde mich
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kasey01
K
D
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mtx50
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
schwalm50ccm
S
Zurück
Oben