Honda Bali 50 AF 32 Vorderbremse Ersatzteile?

V

vegeta30

Neues Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
9
Hallo.Bei meinem Honda Bali 50 AF 32 musste die Vorderbremse gemacht werden.Da ist nun leider da die wohl noch nie gewechselt wurden alles ziemlich verrottet gewesen und ich benötige folgende Halterungen,Clips oder wie auch immer (sieht Bild) Hoffe das ist einigermaßen zu erkennen es sind 4 Stk.Ich habe schon selber nachgeschaut und nichts gefunden.Vielleicht gebe ich auch die verkehrte Bezeichnung ein keine Ahnung wie die Teile heißen.Vielleicht kann mir ja einer helfen wie sich die Teile nennen und noch besser wo ich so etwas hger bekomme.Vielen dank schon mal
 

Anhänge

  • honda bali.jpg
    honda bali.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 1.412

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
547
Berndk
B
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
RollerMarius
R
E
Antworten
0
Aufrufe
3K
Entologe
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alpino
Alpino
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Honda91
H
Zurück
Oben