Honda MBX50 - Bedienungsanleitung

K

ksch74

Neues Mitglied
Registriert
2 Juni 2009
Beiträge
10
Plz/Ort
89346
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
Hey,
seit kurzen eine MBX50 gekauft.
suche im Netz eine Bedienungsanleitung bzw. Handbuch
wo ich technische Daten (Füllmenge usw.) rauslesen kann, und auch Anleitungen beschrieben sind, wie z.b. Getriebeöl tauscht, Vorderrad tauscht usw., sowas wie Reparaturanleitung.
habe bei Ebay - mehrere Werkstatthandbücher u.ä. gefunden, allerdings waren Einträge mit Modellbezeichnung MBX50 S/SD
Kann nichts damit anfangen.
In den Papieren meiner MBX ist lediglich die Bezeichung AC05 eingetragen.
Kann jemand weiterhelfen!!

Danke
 
Moin,

das Handbuch mit MBX S/SD ist richtig, das habe ich auch. Bei dem Modell ist nur die Frontverkleidung nicht dran, also egal.
Wenn Du dringend was brauchst, kann ich Dir das auch abfotografieren.

Gruß
Dominik
 
Hast du vielleicht Auszüger über die genauen Technische Daten, die nicht in den Papieren stehen.
Füllmengen, bzw. welche Sachen regelmäßig geprüft werden sollte!
 
jo, hab ich. Stelle morgen ein paar Bilder hier rein, oder kann sie Dir auch per E-mail senden.

Das Buch kostet bei ebay 60€, hab ich aber zu einem Teileträger dazu bekommen, den ich für 60€ gekauft hab ;D
 
Hallo,
daß ist prima
hier mal meine mailadresse: ksch74@gmx.de

Gruß
 
Das Werkstatthandbuch ist etwas eigenartig, da eine seite 3 Sprachen enthält.
Zu den Bildern ist dann ganz rechts die Deutsche beschreibung.
Das "Buch" hat bestimmt 150 Seiten, deshalb eben bescheid geben was Ihr braucht.
Da steht wirklich ALLES drin, bis auf Motor zerlegen und zusammen setzen. Aber das hab ich im Kopf. :shock:

Viel Spaß
 

Anhänge

  • Techn Daten.JPG
    Techn Daten.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 4.602
  • Getriebeöl.JPG
    Getriebeöl.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 4.585
  • Wartungsplan.JPG
    Wartungsplan.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 4.596
  • Vergasereinstellung.JPG
    Vergasereinstellung.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4.662
Hallo
bin neu hier und brauche dringend hilfe.
Bin grad dabei eine MBX 50 zu "renovieren",AC 05 !!
Als erstes brauch ich einen neuen Auspuff der macht solch einen lärm,katastrophe.
Weiß jemand wie ich an eine Teilenummer komme und wo ich letztendlich einen kaufen kann ??
gibt es fü das moped eigentlich so ne art Partsbook ??So wie es ausschaut muß ich Motor Getriebe zerlegen Schaltung hakelt gewaltig und die Kupplung ist auch nicht der hit .
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
D
Antworten
1
Aufrufe
3K
denyo77
D
S
Antworten
8
Aufrufe
600
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
189
O
Zurück
Oben