Kaum Interesse an Honda CB50J?!

P

PUCH-Schrauber

Mitglied
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
68
Plz/Ort
7122
Fahrzeug(e)
Honda:SS50,CB50J; Puch:MS, 2xVS,DS, 250SG, MS50V; Suzuki:DR500S,GT250,KTM LC4 620
Hallo

habe mir vor ca. zwei Jahren eingebildet, eine Honda CB50J haben zu müssen, nach rund einem Jahr wollte ich sie dann nicht mehr(hab sie mir nur gekauft weil sie mir gefallen hat), und nun hab ich das Problem das die keiner haben will :?

Könnt mir jemand sagen woran das liegt?
Könnte es mit dem doch noch recht jungen Alter was zu tun haben?
Sie wurde komplett neu aufgebaut(der Motor ebenfalls), daran kanns also schon mal nicht liegen dass die keiner haben will....
Km hat sie auch kaum welche drauf

MfG
 
gib sie mir,ich will sie haben !

achso wahrscheinlich nur gegen bares - und da wird der hacken sein
 
Vielleicht will sie keiner haben, weil die meisten nicht verstehen wie man einen Motor der wenig KM drauf hat, generalüberholt.
Das schreckt meines Erachtens etwas ab, da ja etwas ordentlich falsch sein musste um solch einen Eingriff zu machen.
Beim Verkauf sollte man vielleicht nicht alles angeben was man gemacht hatte, selbst wenn es eigentlich etwas gutes ist.
 
Balistol":2p97d6vz schrieb:
Vielleicht will sie keiner haben, weil die meisten nicht verstehen wie man einen Motor der wenig KM drauf hat, generalüberholt.
Das schreckt meines Erachtens etwas ab, da ja etwas ordentlich falsch sein musste um solch einen Eingriff zu machen.
Beim Verkauf sollte man vielleicht nicht alles angeben was man gemacht hatte, selbst wenn es eigentlich etwas gutes ist.


Naja, im Jahr 2000 wurde sie ja einzelgenehmigt(war nicht allzulange danach angemeldet) und wenn nicht viel gefahren wurde, geht sich das mit den km auch aus, wenn einfach der Tacho getauscht wurde, als der Motor gemacht wurde, hab ich schon öfter so gesehen.

MfG
 
Was willst eigentlich dafür haben?
Daran kanns wohl scheitern. Wenn du 2000 Tacken dafür aufrufst kann ich verstehen das die keiner haben will weils einfach zu viel Kohle ist obwohl sie es eventuell sogar wert wäre
 
Hallo

nein, soviel hab ich ja nicht mal selbst bezahlt bzw. hätte ich auch gar nicht bezahlt, etwas über nen tausender würd ich mir erwarten

MfG
 
Selbst da wirst du auch wenn sie es wirklich wert wäre auf taube Ohren stoßen. Hab mir die letzten Wochen immer wieder Angebote von 50ern angeschaut weil ich meine Sammlung erweitern wollte. die CB 50 J geht meistens so um die 600 bist 700 Euro über die Theke.
Wenn du nicht nen Freak kennst der die Arbeit die da schon drin steckt und auch das Geld, zu schätzen weiß dann wirst selbst nen Tausender net bekommen.
Meine KTM zum Beispiel wäre mit Sicherheit auch mehr als nen Tausender wert nur würde mir das im Ernstfall kaum jemand zahlen. :(
So ein Hobby lebt von verrückten wie uns.
 
Naja, damals wusste ich das nicht, das die eigentlich "nichts" wert ist *ärger*
 
Hallo,
warum willst Du die Maschine nicht behalten?
Ist sie unter Preis weg, ärgerst Du dich!
Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben