Honda Mofa

S

SToLLe

Neues Mitglied
Registriert
30 November 2011
Beiträge
7
Kennt jemand von euch die Mofa Honda pxr die steht bei uns herum und ich weis nich ob ich sie mir wieder fertig machen soll? ist das DIng überhaupt zu gebrauchen oder ist das son null acht füfzehn Teil.Aber an dem ding fehlt sowiso der Auspuff und so

Ich hoffe konnt mir weiter helfen


viele Grüsse

STOLLE
 
Des Mofa ist es wert. Also von der qualitat her ist sie zwar nicht das beste -aber sie fliegt auch nicht gleich vom ansehen auseinander.
fazit-sie ist es wert :D
 
würde sie auch wieder herrichten.Ich denk jedes fahrzeug is es wert hergerichtet zu werden.... :D
 
Jo der Motor leuft auf jeden Fall noch gut blos der vergaser ist ein bisschen schrottig
 
Ja nun. Irgendwas ist ja immer.
Kannst ja einen anderen nehmen, muss ja nicht zwingend von Honda sein oder?
Hast du mal Fotos?
Ich denke das wird sich lohnen.
 
Haben noch von der normalen PX Teile hier liegen. Kannst dich ja mal bei mir melden.
 
Hallo,
eine PXR fertig machen lohnt immer.
War sie doch auch das erste Mofa mit E-Starter.
Mache gerade unsere nach 27 Jahren wieder fertig.
Problem: Blinkerhalter sind zerbröselt und der Tachoantrieb ist fest. :oops:
Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
7K
M
W
Antworten
3
Aufrufe
3K
Jonas1020
J
S
Antworten
8
Aufrufe
549
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
165
O
Zurück
Oben