Lima von Honda NSR 50 AC 08 in Honda MBX 50AC 05???

G

goldiehope

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
36
Plz/Ort
31134 Hildesheim
Fahrzeug(e)
Rieju RS 1 Evo und Kinroad XT 50-18
Hallöchen,

wie der Titel schon verrät...ich würde gerne mal wissen ob die Lima von ner NSR 50 in die MBX 50 passt und wenn nicht,wo bekomme ich ein Lima für die MBX her???Oder hat einer von Euch eventuell noch eine rum liegen???

Vielen Dank schonmal im vorraus...
 
Alles schon durch geschaut?
Wie immer ebay,ebay-kleinanzeigen...vllt nach nem Moped zum ausschlachten suchen oder evtl ma nach Honda 50er foren googln oder so, davon sollte es noch paar geben die wissen wo man teile bekommt!
 
Am besten du vergleichst mal die Teilenummern, diese gibt meist Aufschluss darüber.
Hab dein Thema übrigens in den richtigen Bereich verschoben!

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Franz15
F
G
Antworten
28
Aufrufe
824
Glbrtgrr
G
L
Antworten
3
Aufrufe
618
Lemmyster88
L
Zurück
Oben