betriebsergebnis Für eine Honda MTX 50 R Type AD06

Beitragvon mark366 » 25.05.2011 17:21

hallo ich brauch DRINGEN HILFE ich habe eine Honda mtx 50 R in belgienge kauft aber die hat keine betriebserlaubnis ich habe mir jetzt ein datenblad von honda kommen lassen und da steht drauf das die 85 Kmh fährt und die fährt nicht 85 kmh das ist eine 50 ccm und mit den datenblad bekomme ich keine betiebserlaubnis ich habe schon stunden GEgooglet und nichts gefunden das ist das model AD06 ich habe die schon mal getestet und die kam nur auf 50-54 kmh und der Tüv nimmt die mir so net ab ich brauche eine betriebserbaubnis für 50 kmh sonnst darf ich die net fahren BITTE HELFT MIR
Dateianhänge
DSC01652.JPG
DSC01652.JPG (1.31 MiB) 1094-mal betrachtet
mark366
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2011
Fahrzeug(e): Honda MTX 50 R
Postleitzahl: 52525
 

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast