wie große vergaserdüse in 110ccm ? mbx

M

mati91233

Mitglied
Registriert
16 November 2009
Beiträge
92
Plz/Ort
91233
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50, KTM SX 125
Hallo
Hat vllt schon irgeneiner einen 110ccm satz in seiner mbx? wenn ja dann was habt ihr für hauptdüsen in euren vergasern?

Meine honda hat:
-110ccm Eurocylindro
-malossi ASS + rennluftfilter + boost bottle
-tuning grundplatte
-28mm Dellorto PHBH (von NSR 125)
-reso eigenbau Auspuff (11000)

Was empfehlt ihr mir für eine hauptdüse? Im moment habe ich eine 132 drinnen. Wird die reichen?
Es reichen auch ungenaue angaben muss nicht auf die düse genau sein. ;)

Gruß mati ;)
 
weis denn niemand was?
hat niemand so ein ähnliches tuning? :/

Die 132 ist zu groß
 
Dann stimm doch ganz normal ab, dir wird keiner nen wert nennen können da es allein durch zich Faktoren halt ned machbar ist... ich denke rauskommen wirst du so bei 120 bis 125.. aber einfach ne kleine rein schrauben läufst du gefahr das se zu mager läuft, und das will man wohl mehr als alles andere vermeiden.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben