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PUCH-Schrauber
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- Fahrzeug(e)
- Honda:SS50,CB50J; Puch:MS, 2xVS,DS, 250SG, MS50V; Suzuki:DR500S,GT250,KTM LC4 620
Hallo
hab mir heute eine CB 50 J gekauft,
optisch und technisch ist sie tip top, jedoch ist der Tank durch die lange Standzeit innen angerostet und sie will auch einfach nicht wirklich laufen/anspringen
Die fährt doch nur mit Benzin, oder?
Die Schmierung bekommt sie ja von der Ölpumpe soweit ich weiß......
Druckumlaufschmierung heißt dieses System
Weil irgendwie dreht sie ohne Choker ziemlich hoch, Sprit bekommt sie aber sicher.........
Vergaser ist soweit auch frei(Bedüsung)
Der Benzinhahn ist auch frei
Die Zündkerze hat einen wunderschönen Funken und ist feucht wenn ich sie nach den Startversuch rausdrehe
Weiß nicht wo da noch der Fehler liegen könnte
Sie hat 4500km drauf wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut, also am Motor kanns somit auch nicht liegen
Kurzeitig ist sie auch schon gelaufen, nur halt irgendwie......
Motorisch ist sie "leise" so wie es sein soll, keine Lagergeräusche, nichts.....
Wo liegt da der Fehler?
PS: kann mir kemand sagen wie dieses grüne zylindrische Teil hinter dem Scheinwerfertopf unter den Armaturen neben der Gabel heißt?
Ist dass nicht der Gleichrichter?
Dieser wurde nämlich ziemlich heiß und hat vermutlich angefangen zu rauchen wie sie gelaufen ist
war bei meiner SS50 auch so, da ist er mir aber abgebrannt, weil ich keine Batterie drinnen hatte, bei der CB ist aber eine (intakte) Batterie drinnen.......
Bitte um Rat, danke im voraus
MfG
hab mir heute eine CB 50 J gekauft,
optisch und technisch ist sie tip top, jedoch ist der Tank durch die lange Standzeit innen angerostet und sie will auch einfach nicht wirklich laufen/anspringen
Die fährt doch nur mit Benzin, oder?
Die Schmierung bekommt sie ja von der Ölpumpe soweit ich weiß......
Druckumlaufschmierung heißt dieses System
Weil irgendwie dreht sie ohne Choker ziemlich hoch, Sprit bekommt sie aber sicher.........
Vergaser ist soweit auch frei(Bedüsung)
Der Benzinhahn ist auch frei
Die Zündkerze hat einen wunderschönen Funken und ist feucht wenn ich sie nach den Startversuch rausdrehe
Weiß nicht wo da noch der Fehler liegen könnte
Sie hat 4500km drauf wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut, also am Motor kanns somit auch nicht liegen
Kurzeitig ist sie auch schon gelaufen, nur halt irgendwie......
Motorisch ist sie "leise" so wie es sein soll, keine Lagergeräusche, nichts.....
Wo liegt da der Fehler?
PS: kann mir kemand sagen wie dieses grüne zylindrische Teil hinter dem Scheinwerfertopf unter den Armaturen neben der Gabel heißt?
Ist dass nicht der Gleichrichter?
Dieser wurde nämlich ziemlich heiß und hat vermutlich angefangen zu rauchen wie sie gelaufen ist
war bei meiner SS50 auch so, da ist er mir aber abgebrannt, weil ich keine Batterie drinnen hatte, bei der CB ist aber eine (intakte) Batterie drinnen.......
Bitte um Rat, danke im voraus
MfG