Honda Lead AF 01 zieht nicht, richtige Einstellung?

S

scioutnonscio

Neues Mitglied
Registriert
17 August 2017
Beiträge
5
Plz/Ort
80333
Hallo,

folgendes Problem. Meine Lead läuft nicht richtig. Beim Gas geben fehlt der Zug, es dauert ca. 5 Sekunden bis sie anzieht und sie schafft die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr. Desweiteren bereitet der Elektrostarter Probleme, sie geht mit dem Elektrostarter nur an, wenn sie warm ist.

Ich hatte sie jetzt schon bei einem “Experten” im Rahmen eines Reifen und Bremsenwechsels. Davor lief sie eigentlich recht gut, hat nur am Anfang etwas hochgezogen aber nach einer Minute lief sie sauber. Er hatte einen Schlauch wohl verbunden der “lose” herumhing.

Jetzt habe ich also eine Verschlimmbesserung der Situation. Darum die Fragen:

Hat jemand einen Plan für die exakten Einstellungen und / oder einen Experten im Raum München zur Hand der das übernehmen kann?

Viele Grüße
 
Moin,

auch wenn ich von Rollern eigentlich keine Ahnung habe, klingt das für mich nach einem Problem mit dem Getriebe.
 
Moin, nun der Roller lief vor der “Behandlung” also Vergaser Ausbau, Reinigung und Unterdruckschlauch Wechsel gut und zog auch wunderbar an. Einziges Problem war ein “hochfahren” des Motors am Anfang und eben der nicht sofort funktionierende Elektrostarter.

Das schließt eigentlich ziemlich sicher ein Problem mit dem Getriebe aus, aber danke für den Beitrag
 
Versuche doch mal herauszubekommen um was für einen losen Schlauch es ging und welchen Sinn er hat.Vielleicht gibts da ja einen Ansatz
 
Sorry für meine missverständliche Ausdrucksweise.

Mit hochfahren meine ich:

Motor dreht hoch nach einschalten.

Verständlich?
 
Was für einen Unterdruckschlauch hat der gewechselt?
 
Moin, das ist natürlich ein Ansatz aber davor gab es ja auch Probleme, es hilft jetzt also nur begrenzt weiter wenn ich weiß welcher Unterdruckschlauch gewechselt wurde.

Also nochmal die konkrete Frage.

Honda Lead wirkliche Experten wer kennt jemanden im Kreis München?

Wer hat Pläne für die genaue Einstellung?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1K
yaaki44
Y
S
Antworten
0
Aufrufe
550
Stavro
S
R
Antworten
5
Aufrufe
891
schlossgeist
schlossgeist
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
rkozero
R
Zurück
Oben