Honda mb 50 Werkstatthandbuch

S

Schrauber123

Neues Mitglied
Registriert
3 April 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
34633
Fahrzeug(e)
Honda mb50
Hallo liebes 50er-Forum, ich bin gerade dabei, meine Honda mb5 zu restaurieren. Ich habe sie schon fast komplett zerlegt, doch um ein tieferes Verständnis für die Technik zu bekommen wäre es schön, wenn jemand Aufzeichnungen oder das Werkstatthandbuch mir zukommen lassen könnte.Für weitere Tipps wäre ich natürlich auch sehr dankbar :).
LG
 
Hallo zusammen,

Ich bin ein 42jahre alter Schrauber und neu hier.
Ich bin auch gerade dabei meine MB5 aus meiner Jugendzeit wieder zum Leben zu erwecken. Wäre spitze wenn es möglich wäre mir Tips zu geben. Hilfreich wäre für den Anfang ein Werkstatthandbuch in PDF. Wäre auch bereit einen unkostenbeitrag zu bezahlen.

Danke für eure Antworten
Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
schwalm50ccm
S
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
WuppertalER
W
S
Antworten
8
Aufrufe
549
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
165
O
Zurück
Oben