Honda Camino Explosionszeichnung

Beitragvon JonasCamino » 22.02.2021 14:49

Hallo miteinander,

mein Name ist Jonas und ich besitze eine Honda Camino.

Baujahr 1988 in Rot, Fahrgestellnummer: PA 50M 1221872 ...alles Originalgetreu.
Selsbt die aktuelle Tankfüllung ist noch aus dem Jahr... :D.

Ich würde das Schmuckstück gerne wieder auf die Straße bringen, mit 2 Takter Motoren an sich kenne ich mich aus und ich habe auch unterstützung beim reparieren. Jedoch möchte ich das richtig machen!

Und suche dahergehend eine Explosionszeichnung von der Honda Camino,
um Festzustellen welche Eratzteile ich noch eventuell benötige und damit ich alles wieder an Ort und Stelle setzen kann beim Zusammen schrauben .

Wenn mir jemand da helfen kann wäre ich sehr dankbar, es wäre mein erstes Gefährt mit dem ich durch meine Ortschaft düsen könnte.

Fals ich hier keine Benachrichitigung erhalten sollte könnte ihr mir auch gerne eine Email schreiben;

Jonas.Kreinbrink@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Kreinbrink
JonasCamino
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2021
Fahrzeug(e): Honda Camino
Postleitzahl: 30900
 

Beitragvon matt21 » 22.02.2021 15:50

Gruß Matthias
matt21
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.12.2020
Plz/Ort: 21337
Fahrzeug(e): KTM SM 25 (Renne)
Postleitzahl: 21337

Beitragvon JonasCamino » 22.02.2021 15:56

Moin @matt21,

Mega nett von dir ich denke der erste link hilft mir sehr gut.

LG Jonas
JonasCamino
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2021
Fahrzeug(e): Honda Camino
Postleitzahl: 30900

Beitragvon matt21 » 22.02.2021 18:13

Sehr gerne.
Gruß Matthias
matt21
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.12.2020
Plz/Ort: 21337
Fahrzeug(e): KTM SM 25 (Renne)
Postleitzahl: 21337
 

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum